Herzlich Willkommen 

News 

Unterhaltungskonzert 2024 unter dem Motto [.......................]
Am 27. April 2024 findet unser nächstes Unterhaltungskonzert statt. Um 18:30 Uhr öffnen wir die Türen zum Dorftreff zum Nachtessen und um 20:00 Uhr startet unser Unterhaltungskonzert. Wie auf dem Flyer ersichtlich, ist uns das Motto leider aus dem Programm gerissen worden, wir alle müssen uns überraschen lassen :-). Am Nachmittag um 14:00 Uhr führen wir das gekürzte Programm (ca. 45 min.) mit einer musikalischen Abenteuergeschichte, speziell auf unsere kleinsten Zuhörer angepasst, auf. Der Eintritt zum Familienkonzert ist frei.
135. Hauptversammlung im Restaurant Adler
Am vergangenen Samstag, 23. März 2024 hielt die Musikgesellschaft Helvetia Eschenbach Ihre 135. Hauptversammlung im Restaurant «Adler» in Eschenbach ab.
Migros Support Culture - Wir freuen uns über jeden Bon
Auch dieses Jahr führt Migros die Aktion "Migros Support Culture" durch. Auch wir sind bei der Aktion dabei uns freuen uns über jeden Bon, der uns zugeteilt werden. Der Link zu unserer Migros Vereinsseite ist in diesem Artikel zu finden, so dass du uns deine Bons ohne Schwierigkeiten zuteilen kannst :-) Dieses Jahr sammeln wir die Bons für einen Zustupf ans Kantonale Musikfest in Mels, welches am 15. Juni 2024 stattfinden wird (unsere Auftrittszeiten sind ebenfalls in diesem Artikel zu finden).
Winterkonzert 2023 - 19. November 2023
Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr zu unserem traditionellen Winterkonzert einladen dürfen. Das Konzert findet am Sonntag, 19. November 2023 um 16:00 Uhr im Dorftreff Eschenbach statt.

Weitere Einträge